Echo

Zuverlässig

«Wir unterstützen unsere Lernenden aus dem Betrieb und den Partner-Lehrbetrieben. Für die Entwicklung ihrer sozialen Kompetenzen benötigen wir einen flexiblen und zuverlässigen Partner der unsere spezifischen Ausbildungsprojekte umsetzt. Dabei ist es wichtig, dass der Bildungspartner unsere Rahmenbedingungen erfüllt und diese zur vollsten Zufriedenheit unserer Berufsbildner umsetzt. PREDICATORI / Seminare & Kommunikation arbeitet exakt nach unserer Philosophie und entspricht unseren Anforderungen.»  

Marco Frick
Leiter Berufsbildung – OC Oerlikon Balzers AG

Überzeugend

«Für unsere Verbandsmitglieder führen wir regelmässige Seminar- und Infoveranstaltungen durch.
Das Evaluieren von kompetenten und erfahrenen Referenten zu spezifischen Fachthemen ist ein wichtiger Prozess für uns. Dabei ist es wichtig, dass wir mit Fachreferenten-/innen zusammenarbeiten, welche die inhaltlichen Bedürfnisse unserer Mitglieder erfüllen. Mit Marco Predicatori von PREDICATORI / Seminare & Kommunikation haben wir positive Erlebnisse an unserer Kader-Weiterbildung gemacht.»

Marcel Manser
Vize-Präsident – SVIT Ostschweiz, Gossau

Wirksam

«Da alle Teilnehmer richtig gefordert wurden und die Seminarmodule einen hohen Praxisbezug beinhalteten, konnte danach eine nachweisliche Steigerung der Kontaktqualität festgestellt werden, was sich in der Kundenzufriedenheit und im Umsatzergebnis positiv auswirkte.»

Mirco Beerli
Geschäftsführer – Beropur AG, Sirnach

Fundiert

«Mit dem Seminar und den erhaltenen Unterlagen besitze ich nun einen konzeptionellen Leitfaden und zugleich ein Instrument zur Reflektion für die Weiterentwicklung unseres Standortmarketings.»

Christian Baumann
Gemeindeschreiber Leiter Gemeindekanzlei – Politische Gemeinde, Märstetten

Nachhaltigkeit

«Wir bevorzugen eine dauerhafte und regelmässige Zusammenarbeit. Nur ein nachhaltiges Bildungsmanagement sichert und ermöglicht grosse Erfolge. Unsere Mitarbeiter absolvieren ihre Fachkurse für Verkauf und Kommunikation aus diesem Grund bei PREDICATORI, Seminare & Kommunikation.»

Alex Stadler
Geschäftsführer – Vola (Schweiz) AG, Fehraltorf

Praxisnah

«Die Seminartage haben uns insbesondere durch die originellen Workshops viele neue Ideen eingebracht, die wichtig sind um im «Daily Business» den einen Schritt voraus zu sein und im positiven Sinn aus der Masse hervorzustechen. Durch das abwechslungsreiche Seminarprogramm und das teamorientierte Arbeiten wurden gemeinsam praxistaugliche Instrumente für erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen entwickelt.»

 

René Balser
Business Unit Manager Schweiz – Orianda Solutions AG, Tägerwilen

Wertvoll

«Wir bieten Menschen mit psychischer und/oder kognitiver Beeinträchtigung ein individuelles Wohn- und Arbeitsangebot. Unser Ziel ist es, diese Menschen auf dem Weg in ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu unterstützen. Um diese Vision umzusetzen, setzen wir auf starke Partnerschaften, mit denen wir unsere Anliegen erfolgreich umsetzen können. Mit PREDICATORI | Seminare & Kommunikation haben wir einen langjährigen und zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns bestens unterstützt und mit seiner Erfahrung Mehrwerte schafft.»

Marcel Heuberger
Gesamtleiter – Mansio Münsterlingen

Erkenntnisreich

«Unsere Seminarreihe wurde durch die Kompetenz und Erfahrung unseres externen Seminartrainer Marco Predicatori bereichert. Insbesondere im Kollektiv wurden die neuen Erkenntnisse geschätzt und die erworbenen Kompetenzen konnten 1:1 im berufsalltag umgesetzt werden.»

Bernd Frey
Business Unit Manager – Orianda Solutions AG, Tägerwilen

Wirkungsvoll

«Alle Teilnehmenden haben wertvolle Inputs erhalten, welche sich regelmässig umsetzen lassen. Man spürt eine gewisse Sicherheit bei den Mitarbeitenden. Gelernte Techniken und Methoden werden angewendet. Ich rechne der Weiterbildung eine hohe Nachhaltigkeit an und bin überzeugt, dass sich die Seminare sehr positiv auf die Qualität unserer täglichen Öffentlichkeitsarbeit auswirken werden.»

Michael Christen
Stadtschreiber – Stadt Bischofszell