Echo

Innovativ

«Als wir einen Partner für unsere Marketing- und Kommunikationsprojekte suchten, haben wir festgestellt, dass die Projektanforderungen keine Standardlösungen sein werden. Mit PREDICATORI, Seminare & Kommunikation haben wir eine kompetente und innovative Fachperson gefunden, die fähig ist, unser Unternehmen im Markt richtig zu positionieren.»

Andreas Breitenmoser
Geschäftsführer – netshape AG, Gossau

Wirtschaftlich

«In unserer Branche ist es wichtig, dass man die Kosten für Werbeausgaben im Griff hat. Eines der Ziele, die ich anstrebe, ist, den Umsatz und den Gewinn durch die getätigten Investitionen zu steigern. Heute kann ich bestätigen, dass sich durch die professionelle Beratung und die daraus resultierenden Werbemassnahmen in der Zusammenarbeit ein positiver Verlauf verzeichnet. Dies ist schlussendlich der wichtigste Grund, warum ich mit PREDICATORI, Seminare & Kommunikation, zusammenarbeite.»

Thomas Knill
Geschäftsführer und Inhaber – Knill Gold, Bischofszell

Kompetent

«Im Jahr 2010 haben wir uns entschieden, unseren Marktanteil weiter auszubauen. Zu diesem Zeitpunkt mussten wir uns neu positionieren, die gesamte Unternehmenskommunikation neu gestalten, instrumentalisieren und im Markt einsetzen. Dabei war uns wichtig, dass diese Strategie nachhaltige Wirkung zeigt. Heute wissen wir, dass wir mit PREDICATORI, Seminare & Kommunikation den richtigen Partner für diese Aufgabe gewählt haben.»

Thomas Rusch
Teilhaber und Projektleiter – netshape AG, Gossau

Lösungsorientiert

«Für uns ist es von Bedeutung, dass wir einen Partner haben, der nicht nur unsere Anforderungen erfüllt, sondern auch unsere Unternehmenskultur versteht. Das ist einer der Gründe, warum wir mit PREDICATORI, Seminare & Kommunikation zusammenarbeiten.»

Marcel Heuberger
Gesamtleiter – Mansio, Münsterlingen

Effizient

«Der Aufbau einer hervor¬ragenden Servicekultur steht bei Beropur AG im Vordergrund. Die Kundenzufriedenheit steigt, weil unsere Kunden von uns einen ausgezeichneten Service erhalten. Damit dies so bleibt, optimieren wir unsere Geschäftsprozesse. Das betrifft auch die Disziplinen Marketing und Kommunikation. Dazu benötigen wir einen Partner, der unsere Aufgaben effizient, wirtschaftlich und branchenrelevant umsetzt. Das sind die wichtigsten Gründe, weshalb wir mit PREDICATORI, Seminare & Kommunikation zusammenarbeiten.»

Mirco Beerli
Geschäftsführer – Beropur AG, Sirnach

Richtungsweisend

«Für uns ist es matchentscheidend, dass Partner unsere Verbandskultur und unsere anspruchsvollen Mitglieder verstehen.Für die Entwicklung unserer zukünftigen Strategie der Sektion Thurgau haben wir uns bewusst für einen regionale Partnerschaft entschieden. Das strategische Denken und Handeln von PREDICATORI, Seminare & Kommunikation verschafft uns als Verband klare Wettbewerbsvorteile.»

René Stierli
Präsident & Finanzen – Schweizerischer Fachverband Betriebsunterhalt, Sektion Thurgau

Verstehen

«Als Schweizer Niederlassung von VOLA Dänemark haben wir einen idealen Partner gefunden. Unsere spezifischen Anliegen in den Bereichen Direktmarketing, Verkaufsmanagement und Kommunikation werden von PREDICATORI, Seminare & Kommunikation projektbezogen und praxisnah umgesetzt.»
Alex Stadler
Geschäftsführer – Vola (Schweiz) AG, Fehraltorf

Interdisziplinär

«Für unseren Markt benötigen wir zielgruppenspezifische Kommunikationsmittel. Dabei achten wir darauf, dass diese für verschiedene Marketingdisziplinen eingesetzt werden können. Für solche Aufgaben benötigen wir einen kompetenten Partner, der unsere Bedürfnisse mit seinem praxisnahen Know-how exakt ausführt. PREDICATORI, Seminare & Kommunikation erfüllt unsere Bedürfnisse bestens.»

Gabriel Imboden
Geschäftsleiter – Treuhand Thoma & Graf AG, Bischofszell