Vita

Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen.

Ich engagiere mich seit 2001 in den Bereichen Beratung, Bildung, Seminare und Marktkommunikation für Bildungsinstitutionen, Unternehmen, Organisationen und NGO’s.  Mit diesem Background, realisiere ich in der Funktion als Kommunikationsberater, Trainer und Dozent seit Beginn meiner Selbständigkeit interdisziplinäre Aufgaben für branchenrelevante Projekte in den Bereichen Bildung, Seminare und Marktkommunikation. Mein Credo: „Gemeinsam Werte schaffen.“

Als Autor schreibe ich verschiedene Artikel zu den Themen Bildungsmarketing, Kommunikation, Verkauf, Messemanagement und Öffentlichkeitsarbeit. Mit meiner langjährigen Praxiserfahrung realisiere ich  Seminare, Inhouse‐Workshops und Vorträge auf Fachmessen und Firmenevents.

Was mache ich in meiner Freizeit? Da rocke ich mit meiner Band. In den 70er Jahren  hat sich die Rockmusik in meine DNA genistet. Ich betrachte die Musik als Geschenk, denn diese nutze ich auch als Quelle für kreative Ideen, für meine tägliche Arbeit mit meinen Kunden. Diese einzigartigen Momente verschaffen mir Distanz und Nähe zum Alltag und lassen somit eine wertorientierte Arbeit zu.

Verwendung der Vita von Marco Predicatori

Die Vita von mir als Seminarleiter, Dozent und Berater kann zur Veröffentlichung von Artikeln und öffentlichen Referaten verwendet werden.

Verwendung von Bildmaterial

Pressebilder können angefordert werden und dürfen mit Bezug auf meine Tätigkeit als Seminarleiter, Dozent und Berater veröffentlicht werden. Bedingung ist die Zusendung eines Belegexemplars oder Nennung der Internetseite, auf der die Bilder genutzt werden. In allen anderen Fällen ist eine Bildnutzung untersagt.
Hinweis für die Bildquelle: Donato Caspari, caspfoto.ch.